Kategorien
Blog

Warum ein Blog?

Vor einiger Zeit hatte ich bereits schon einmal mit diesem Blog begonnen und mich dann auf andere Dinge konzentriert. Corona hat die das schnelle Erlebnis Elektromobilität sehr eingeschränkt.

Vor einigen Tagen habe ich einen kurzen Twitter-Thread über unsere Erfahrungen mit der ersten längeren Strecke mit einem Elektroauto geschrieben. Dieser kam recht gut an. Das ganze Thema ist eh sehr schwierig, da viele Falschaussagen in diversen Medien zu finden sind und das Thema an sich auch wohl sehr emotional diskutiert wird.

Im Laufe der Zeit möchte ich einfach ein paar Eindrücke und Erfahrungen hier nieder schreiben. Eventuell ist das für den einen oder anderen wichtig bei der Entscheidung ob er/sie sich ein Auto mit einem reinelektrischen Antrieb anschaffen möchte.

Wer an diesen Themen interessiert ist, ist herzlich dazu eingeladen mit auf den sozialen Netzwerken zu folgen, oder gar diesen Blog als RSS Feed zu abonnieren.

Eine Antwort auf „Warum ein Blog?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.